Thema: bewerbung roman reigns Mi März 26, 2014 3:58 am
Name: Patrick aka Paddy Alter: 16 Manager Name: We Are Manager Aktiv? wenn ja wie oft? immer jeden tg am suchten Gen: 1 xD Warum Willst du Hier rein: ja ich war vor dem reset schon die ganze zeit in ds und wollte wieder zurück in mein lieblings (main) stable wo wir vor dem reset alle gesuchtet haben Erzähl was über dich:
bin der patrick komme aus bayern und suche zurzeit arbeit :Dbin leidenschaftlicher wb zocker
Shoti Ava Maker
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 29.09.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: bewerbung roman reigns Mi März 26, 2014 3:59 am
Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde es zur Abstimmung gebenund bitte um Geduld.
Frank Ava Maker
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 38 Ort : Sachsen
Thema: Re: bewerbung roman reigns Mi März 26, 2014 6:44 am
ja ich war vor dem reset schon die ganze zeit in ds...... schrieb:
ah und einfach hoppen ohne was zusagen.... und ne ganze zeit = 2 wochen oder so <--- hab da eine andere vorstellung von *ganze zeit*
Roman Reigns Gast
Thema: y00000 Mi März 26, 2014 7:27 am
ja bin weggehoppt weil alle so inaktiv waren justin hat ned mehr gezockt und so die einzigen was richitg gezockt haben war ich frank locke und so :O
Frank Ava Maker
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 38 Ort : Sachsen
Thema: Re: bewerbung roman reigns Mi März 26, 2014 7:37 am
ist keine begründung zum hoppen bzw nix zusagen .... ich habe es jeden der später ins stable kam gesagt, dass wir keinen aktiven sc haben bzw mehrere inaktiv.
Peepulation
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.06.13
Thema: Re: bewerbung roman reigns Do März 27, 2014 4:13 am
Nimm mich nicht als Grund, dass du gehoppt bist. Ich habe noch gespielt, da bist du schon wieder weg. Weil Pepe/Locke und ich hatten dann ziemlich zur gleichen Zeit aufgehört zu spielen.
Shoti Ava Maker
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 29.09.11 Alter : 34 Ort : Berlin
Thema: Re: bewerbung roman reigns Do März 27, 2014 5:12 am
Wir haben uns gegen dich entschieden. Viel spaß weiterhin im Game.