Deathly Syndicate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung ChazerOne's
Bewerbung von Lowtrip EmptySa Dez 12, 2015 12:35 pm von ChazerOne

» Bewerbung BillGoldberg
Bewerbung von Lowtrip EmptySo Aug 02, 2015 7:15 pm von Gast

» Bewerbung Prime 2.0^^
Bewerbung von Lowtrip EmptyDi März 17, 2015 9:18 am von Gast

» Bewerbung
Bewerbung von Lowtrip EmptyDi Dez 23, 2014 9:42 am von Legend Killer

» Bewerbung bei Blackout
Bewerbung von Lowtrip EmptyDi Dez 23, 2014 9:42 am von Legend Killer

» Stablewars Winnings
Bewerbung von Lowtrip EmptySa Aug 16, 2014 9:18 am von Frank

» Bewerbung Aive
Bewerbung von Lowtrip EmptyDi Jul 29, 2014 6:20 am von Quaresma

» Bewerbung MJB
Bewerbung von Lowtrip EmptyMi Apr 23, 2014 1:18 am von Frank

» Bewerbung von Lowtrip
Bewerbung von Lowtrip EmptyFr Apr 18, 2014 9:44 am von Frank

Links

 

 Bewerbung von Lowtrip

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Emage




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.14

Bewerbung von Lowtrip Empty
BeitragThema: Bewerbung von Lowtrip   Bewerbung von Lowtrip EmptyMi Apr 16, 2014 10:24 am

Name: Nadim
Alter: 16
Manager Name: Nadim McBones
Aktiv? wenn ja wie oft?: Hab sehr viel Freizeit daher könnt ihr davon ausgehen dass ich jeden Tag online bin und sogut wie alle meine Credits verbrauch:)
Gen: Gen:3 Lvl: 36
Warum Willst du Hier rein: Schon seit ich mich bei wrestlinggame registriert hab (29.3.2014) bin ich der Meinung dass euer Stable alles hat was ein guter Stable haben muss. Sehr gute und vorallem sehr aktive Member. Der zusammenhalt in eurem Stable wirkt sehr stark. Dass merkt man schon daran dass sich jeder aktiv in die Stableshows einträgt und dadurch auch jeder Member etwas zu den Erfolgen beiträgt. Ich hatte das Glück in meinem Ex-Stable (The Brotherhood) nicht, dies ist auch der Grund warum ich ausgetreten bin. Und zu meiner Stable-History: Ich selbst weiß dass mich die lange Liste nicht gerade beliebt bei einigen von euch machen wird weil es so rüber kommt dass ich ein Stablehopper bin..Ich hab mir dass echt zu Herzen genommen und deswegen wär ich auch bereit (auf Anfrage) euch zu erklären wie diese Liste zustande gekommen ist, denn da waren wirklich einige missgeschicke dabei und ich persöhnlich glaube, dass ich mich in eurem Stable einfach am wohlsten fühlen würde. Kurz gefasst: Ich habe vor eurem Stable als auch vor jedem Member vollen Respekt. Ich versprech (wenn ich angenommen werde) meine 100% Treue und Aktivität. Ich werde versuchen auch zu den zukünftigen Erfolgen die der Stable hoffentlich haben wird beizutragen.

Erzähl was über dich: Also ich bin der Nadim, 16 Jahre alt und besuch zur Zeit die 9te Klasse einer Realschule in Baden-Württenberg:) Meine Hobbys sind: mit freunden raus gehen um zu relaxen und Videospiele spielen ink. wrestlegame
Da ich in der 9ten Klasse bin habe ich noch sehr viel Freizeit und widme es zum größten Teil wrestlegame:)
Was man noch so über mich wissen sollte ist dass ich für sogut wie jeden Spaß zuhaben bin, das erklärt auch warum ich bei jeden Lehrer unten durch bin :roll bin sehr Teamfähig, und komm schnell und meist gut mit fremden Leuten klar. Ich pass mich sehr schnell an und habe auch den nötigen respekt vor älteren. Ehm joa des wars erstmal:) Hoffe es reicht:) Außerdem bin ich ein riesen VFB Stuttgart Fan (Da ich auch dort wohne) und treibe sehr viel Sport.
Nach oben Nach unten
Virtual
Hardcore Champ
Hardcore Champ
Virtual


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.01.13

Bewerbung von Lowtrip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lowtrip   Bewerbung von Lowtrip EmptyDo Apr 17, 2014 12:48 am

Unser Chef ist wohl nicht da.. dann muss ich wohl herhalten.

Hallo Nadim,

wir besprechen dass im Stable erstmal. Unser Chef gibt dir dann bescheid.

Gruß
Nach oben Nach unten
Emage




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.04.14

Bewerbung von Lowtrip Empty
BeitragThema: Bewerbung zurückgezogen   Bewerbung von Lowtrip EmptyFr Apr 18, 2014 9:24 am

Ich ziehe die Bewerbung hiermit zurück. Ich hoffe es macht euch keine Umstände:) Trotzdem viel Erfolg und Spaß weiterhin in eurem Stable
Nach oben Nach unten
Frank
Ava Maker
Ava Maker
Frank


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 37
Ort : Sachsen

Bewerbung von Lowtrip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lowtrip   Bewerbung von Lowtrip EmptyFr Apr 18, 2014 9:44 am

bla bla.....

jetzt geht bei uns ne Welt unter ;(


 lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Lowtrip Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Lowtrip   Bewerbung von Lowtrip Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Lowtrip
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung MJB
» Bewerbung
» Bewerbung Sherlock
» Bewerbung Testphase
» Bewerbung von Prime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deathly Syndicate :: Extern :: Bewerbungen Deadly Syndicate-
Gehe zu: